Mittwoch, 27. Juli 2011

The Time - Black Eyed Peas

Hallo ihr lieben! Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch! Ich habe mich total gefreut und mein Tag war super toll, aber dazu komm ich später. Alles der Reihe nach. :)
Also fangen wir an mit Montag, dem 18.07.11. Ich habe den ganzen Tag zu Hause verbracht und mich ausgeruht und es sehr genossen, Ferien zu haben. Am Abend kam dann Natalia, die brasilianische Schülerin. Sie ist wirklich super nett und auch nicht schüchtern oder zurückhaltend, was meiner Meinung sehr gut ist, da sie es in dieser Familie sonst nicht überleben würde. ;)
Am Dienstag bin ich mit ihr dann ins Plaza gegangen und hab ihr da alles gezeigt. Dann ist eine andere Brasilianerin (Mariana) und Josh gekommen und die Mariana und Natalia sind nach Albany gefahren um einen Laptop für Natalia zu kaufen. Josh und ich sind dann zum Strand gelaufen und hatten einen super tollen Tag. Wir haben über alles mögliche gequatscht und es war echt toll. Solche Tage werde ich vermissen. Sowas kann man einfachnur in NZ machen.
Am Mittwoch bin ich zu Sylvia gegangen. Wir sind zu einem Laden gegangen und haben Schokolade und Weingummis gekauft, dann hat sie "spontan" vorgeschlagen, dass wir eine kleine 2-Frau-Geburtstagsfeier machen, da sie gestern nicht zu meiner Party kommen konnte, weil sie im Urlaub ist. Dazu habe ich natürlich direkt ja gesagt. Wir haben Topfschlagen und das Schokoladen-Essen-Spiel gespielt. Es war super lustig! Ich hab bei ihr geschlafen und habe ihr dann abends noch die Harre gelockt. Davon hatte ich richtig tolle Fotos, die hat sie aber ausversehen am Donnerstag gelöscht. Ich habe den ganzen Tag noch bei ihr verbracht und Paige war auch da und dann waren meine Fotos weg. :p Naja, sie hat auch ein paar und ich hoffe, dass ich die Fotos alle bekomme!
Meinen Freitag habe ich dann wieder zu Hause verbracht. Samstag war ich mit Lars im Plaza und wir haben Geschenke gekauft. Sonntag war ich wieder den ganzen Tag zu Hause. hahah ich habe schon ein aufregendes Leben. ;)
Montag habe ich mit meiner Gastmama die Einkäufe für die Party gemacht. Danach ist Maren gekommen und wir haben ein bisschen gequatscht und ja... Ich bin dann abends um 23:10 schlafen gegangen und hab damit 5 Anrufe meiner wundervollen Eltern verpasst, die mich um 00:00 angerufen haben. Da hab ich schon tief und fest geschlummert. :p
Gestern war mein Geburtstag und ich hatte einen super tollen Tag! Ich habe morgens ein Geschenk von Khan bekommen und zwar einen Stoffkiwi, einen NZ-Kuli, einen kleine NZ-Flagge und eine typisch neuseeländische Süßigkeit. Kurz danach habe ich mit meinen Eltern telefoniert, wir haben es dann doch ncoh geschafft. :p Danach kam Paige auch bald. Wir haben 67 Schokomuffins gebacken, die waren echt super lecker!!! Danach haben wir noch ein bisschen den Raum dekoriert und das ganze Essen rüber gebracht. Und dann kam die super Überraschung. Der beste Bruder der Welt hat aus Rom angerufen. Ich hab mich soooooo sehr gefreut! :D Nach ihm habe ich dann auch noch mit Marius, Krassa und Paddy gequatscht, das war auch sehr lustig. :P Abends um 7 kamen dann alle Gäste. Wir waren insgsamt 21, glaube ich. Es war super toll, die Stimmung war gut, die Musik war auch ok, manche Leute haben SingStar gespielt und wir haben sogar ein bissel getanzt. :D Außerdem habe ich noch ganz viele tolle Geschenke bekommen, aber ich habe keine Ahnung, wie ich das alles in meine Koffer kriegen soll. :D Egaal, ich schaffe das schon irgendwie. :P
Am Ende sind Khan, Paige Emily und ich in den Pool gesprungen mit Klamotten und es war einfach soooooooooooo übertrieben geil und kalt. :D hahaha aber wir haben das ausgehalten. :P
Bald bin ich auch schon wieder da und ich freu mich schon sehr auf euch!
Bis dann! :*
PS: Anni, was ist Cheerio? :D

3 Kommentare:

  1. Heute ist ein Päckchen mit seeehr vielen Toffifees von Oma Margret und Opa Paul angekommen. Vielen, vielen Dank dafür!
    Außerdem wollte ich mich noch mal dafür entschuldigen, dass ich dir, Oma, keine Geburtstagskarte geschrieben habe. :( Und Opa wollte ich auch hier noch einmal viel Glück wünschen!
    Bis bald! :*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Schnecke!
    Ich wünsche dir einen ganz guten Heimflug und viel Kraft, deinen Abschied von deiner lieben Neuseelandfamilie gut zu schaffen.
    Wir freuen uns sooo sehr auf dich und so hast du also bald auch deine "Alte Familie" wieder in deinen Armen.
    Flieg vorsichtig! :D
    Mama
    Ich liebe dich!

    AntwortenLöschen
  3. Also den besten Bruder hab ja wohl ich :P Aber es freut mich, dass du so einen wunderbaren Geburtstag hattest und ich freue mich, dass ich mit dir dein Geburtstagsgeschenk von uns einlösen kann :D
    Hab dich lieb <3

    AntwortenLöschen