Samstag, 9. Juli 2011

Sun In My Pocket - Locnville

Da bin ich also wieder. :) Am Donnerstag, dem 29.06. mussten wir uns leider von der Ronja verabschieden, da ihre Eltern gekommen sind und die drei jetzt durch Neuseeland reisen. Es war ziemlich traurig, da es uns natürlich auch sehr daran erinnert hat, dass auch wir uns bald verabschieden müssen. Aber im Moment genieße ich noch meine Zeit hier und mache so viel wie möglich mit meinen Freundne und meiner Familie.
Am Wochenende habe ich noch mal auf Louis aufgepasst, da Toni (Tochter von Chris) einen Wettbewerb hatte, für die beste Therapeutin in ganz Neuseeland hatte und Natalia und Chris sie da natürlich begleitet haben. Toni ist 2. geworden und alle sind sehr stolz auf sie.
Am Montag hatten wir Schulfrei, also haben wir die Gelegnheit genutzt und Nina, Paige, Sylvia und ich haben uns getroffen. WIr haben 2 Pizzen gemacht, eine mit Ananas und Schinken drauf und eine mit Schokosauße, Marshmallows und Nutella drauf. Beide Pizzen waren richtig lecker. Außerdem haben wir noch 2 Bananenbrote gebacken, haben aber nur eins davon gegessen, da das andere für Paiges Familie zum Nachtisch vom Abendbrot gab. Nach dem backen sind wir zum Plaza gegangen und haben da noch andere Freunde getroffen, Sarah, Matt und Brandon. Wir sind aber schnell wieder gegangen, da Paige, Nina und ich nicht viel mit den 3 zu tun haben und deswegen war die Stimmung ein bisschen komisch. Wir 4 sind dann zum Strand gelaufen und haben da tolle Fotos gemacht. Danach sind wir wieder zurück gegangen und sind mit den 3 von vorher und noch ein paar anderen Leuten ins Kino gegangen. Wir haben Green Lantern geguckt, wir mochten den Film alle nicht so, hatten aber trotzdem eine Menge Spaß.
Danach sind alle nach Hause. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist nicht viel passiert. Am Freitag hab ich um 6 eine SMS von Nina bekommen, ob ich nciht rüberkommen mag. Also hab ich schnell meine Tasche gepackt und meine Gastmama hat mich zu Nina gefahren. Wir haben dann zusammen zu Abend gegessen und danach das Bett und die Kommode ihrer kleinen Gastschwester abgebaut. Danach haben wir ein neues Bett, eine neue Kommode und einen Nachtisch aufgebaut. Das war echt lustig. Es war ein bisschen so, wie wenn ich mit Jonas und Papa irgendwelche Ikea Sachen aufbaue. Gestern waren Nina und ich im Plaza haben ein paar Geschenke besorgt. Ich habe außerdem Postkarten abgeschickt. Ich hoffe, es kommen alle an und dass ich niemanden vergessen habe. Heute kommt Aika noch vorbei und wir gehen evtl. zum Fish'n'Ships Shop zum Essen. Morgen fängt die letzte Schulwoche an und dann sind endlich Ferien! Yaaaaaaaay!
Bis bald! :*
PS: Ich weiß nciht, ob ihr es schon wusstet, aber ich werde höchstwahrscheinlich im Oktober nach England gehen, es ist wieder für eine Woche mit der Schule. Ich freu mich so, das wird so toll mit den Mädels! :-**

2 Kommentare:

  1. Hi Lea,
    ich wollte mich mal wieder bei dir melden und mitteilen, dass ich deinen Blog regelmäßig verfolge. Inzwischen habe ich den leichten Eindruck, dass du eine Karriere im Gastonomiebereich anstrebst, bei dem was du alles so kochst und backst... Allerdings kann ich die Kreation der letzten Pizza nicht ganz nachvollziehen ;) Ich müsste übrigens eigentlich gerade Zeugnisse schreiben, drücke mich aber erfolgreich.
    - Hast du eigentlich denselben Englisch Lehrer wie Jonas? - den kenne ich nänlich (KiTa)...
    Liebe Grüße
    Bernd

    AntwortenLöschen
  2. Hallo kleine Maus,
    wir haben Post von dir bekommen! Toll, toll, Toll!
    Es ist sooo schön da bei dir. Ich hätte dich gerne besucht. :)
    Bernd, ich stimme dir zu: Diese Geschichte mit Marshmallows und Nutella auf Pizza... UH. Ich glaube, wir werden unseren Zutatenschrank ab August etwas erweitern und dann bist du zum Kosten mitsamt Familie herzlich eingeladen.
    Genieße deinen Ferienanfang, kleine Schnecke, wir werden das auch tun,
    bis bald,
    die Mama

    AntwortenLöschen