Dienstag, 28. Juni 2011

Who Knew - P!nk

Ok, ich weiß echt nicht, woran es liegt, aber im Moment habe ich echt einen Schreibdrang. :p Also schreibe ich schon wieder, aber ich denke, das stört euch nicht, wenn doch BESCHWERT EUCH!!! :D Also ich hab total vergessen, was ich am Donnerstag gemacht habe, aber das ist kann dann ja auch nicht so wichtig gewesen sein. :p Dann am Freitag bin ich nach der Schule mit meiner Gastfamilie einkaufen gewesen und nach 10 Minuten war es dann Speed-einkaufen, da meiner Gastmutter eingefallen ist, dass sie ja einem Mädchen für den Ball einen Spraytan machen muss, dass ist nämlich ihr Job. Also sie ist halt eigenständig und macht Spraytans. Da ist sie im Moment gut beschäftigt, da halt zur Zeit alle Tanzbälle sind. Also bin ich mit dem Einkaufswagen durch den Supermarkt gerannt und Natalia hinter mir her und hat noch alles eingesammelt, was wir so brauchten.
Am Samstag haben Maren, Ronja, Nina und ich uns getroffen, um Abschied von Ronja zu nehmen, da sie heute ihren letzten Tag hatte. Wir haben uns zum Lunch getroffen und haben uns dann in einen Fish 'n' Chips Shop gesetzt und was leckeres gegessen. Dann sind wir zu Nina gegangen und haben da noch Filme geguckt. Ich habe dann bei Nina geschlafen und wir sind am nächsten Tag nach Albany gefahren, zu der Shopping Mall da, denn das ist die größte hier im Umfeld. Wir hatten einen richtig tollen Tag, ich hab mir einen schönen Gürtel gekauft und auch ein super tolles Kleid, sobald ich die Bilder hab, werde ich auch welche indem Kleid hochladen. Ich hoffe, euch gefällt das Kleid, denn ich LIEBE es! Nina hat eine echt coole Hose und ein Oberteil gefunden und außerdem noch 3 hübsche Haarbänder/-reifen.
Montag sind Nina und ich zum Strand gegangen, auch davon werde ich noch Bilder hochladen. Das war auch ein toller Nachmittag, aber als wir uns gerade auf den Rückweg machen wollten, hat es angefangen zu regnen und ich hatte natürlich keinen Schirm. -.- Aber dann kam Chris zum Glück gerade vorbei und hat mich eingesammelt. Gestern ist nicht sonderlich viel passiert, aber dafür heute. Ich hatte heute eine Sport Prüfung, in dem habe ich ein hohes Achieved bekommen, damit bin ich eigentlich ganz zufrieden. Außerdem war es auch Ronjas letzter Tag. Heute kommen ihre Eltern und die drei werden in den nächsten Wochen noch durch NZ reisen und alles anschauen. Es war ziemlich traurig, aber ich sehe sie morgen früh noch mal, das wird dann nochmal richtig traurig und evtl. tränenreich. Naja, wenigstens habe ich das Glück, dass ich mich einfach in Deutschland nochmal mit ihr treffen kann. Da freue ich mich schon drauf!
Das wär's dann auch schon wieder.
Bis bald! :*

6 Kommentare:

  1. Und ich wollte noch eben sagen, dass ich auch Bilder von Natalias Geburtstag hochladen werde. Die bearbeiteten Fotos, habe ich Nina zu verdanken, die hat mir nämlich ein Bearbeitungsprogramm gezeigt und das habe ich dann einfach mal ausprobiert! :p

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Tan ist halt wenn man so von der Sonne gebräunt ist. Und ein Spraytan ist dann halt ein Faketan der aufgesprüht ist. :p

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    sooo schöne Fotos!
    Toll,
    liebe Grüße,
    deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea,

    Alles toll, was Du schreibst, suuuper Fotos, die Du reinstellst. Beschwerden liegen nicht vor!!!

    Alles Liebe und Gute, herzliche Grüße

    Oma und Opa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kiwi,
    super Fotos, wir wünschen Dir für die restliche Zeit noch schöne Tage in Neuseeland und freuen uns sehr, Dich bald wieder in den Arm nehmen zu können
    Dorsten läßt grüßen- Irmchen, Oma Anne und Opa Heinrich

    AntwortenLöschen