Mittwoch, 22. Juni 2011

Shine On - The Kooks

Hier bin ich schon wieder, ein Woche nach dem letzten Eintrag. Ich wollte euch nur mal eben schnell eine, für euch, sicherlich gute Nachricht überbringen. Ich werde nicht nach CHCH gehen, da jeder mit dem ich gesprochen habe, mir davon abgeraten hat. Sogar meine Gastfamilie da unten obwohl sie echt traurig sind, dass sie nicht tschüß sagen können. Ich ja auch, aber ich denke es ist doch besser so.
Mein Flug geht am 04.08. zurück, also bin ich dann am 05.08. wieder in good old germany. :) Und es tut mir leid, das Mama, Papa und Joni da so früh aufstehen müssen und um 3 Uhr morgens los fahren müssen, da ich um 6.30 Uhr am frankfurter Flughafen ankomme, aber ich kann es nicht ändern. :p Ich habe allerdings schon einen Termin DICK und FETT in meinem Kalender stehen und das ist die Abschiedsparty von Stella und Merve am 06.08. Das ist echt doof, dass wir drei nur so kurz Zeit haben um wieder "up zu catchen", tut mir leid, ich hab das deutsche Wort vergessen und keinen Lust das nach zu gucken und habe mir deswegen einfach mal so einen Mix ausgedacht. :p Ihr kennt mich ja alle und wisst wie faul ich bin. ;) Auf jeden Fall werde ich euch vermissen ihr beiden Süßen! :-* OK, genug damit wir haben noch ein bisschen Zeit zu trauern. ;)
Mir wird das mit dem Abschied immer klarer, da uns am nächsten Mittwoch schon die erste Deutsche verlässt, Ronja, mit der ich mich echt gut verstanden habe. Das wird schade, aber ich bin mir sicher, dass ich mich in Deutschland noch mal mit ihr treffen werde. Am Samstag macht sie noch mal was mit allen ihren Freunden und mal schauen, was da so passiert. Bei schlechtem Wetter geht es ins Kino, bei gutem Wetter an den Strand. Ich freu mich schon darauf.
Dann schlafe ich bei Nina und am Sonntag gehen wir nach Albany die größte Shopping Mall hier in der Gegend und werden da einen tollen Tag verbringen und bestimmt eine Menge Geld verlieren, aber das ist ok, da ich eh nicht sonderlich viel kaufe, also ist das mal in Ordnung. :)
Und dann sind es auch nur noch 3 Wochen Schule. :O
Bald habe ich auch Geburtstag. Wenn ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meinen Geburtstag hier feiern kann und auch meinen Abschied könnt ihr mir ja einfach mal was vorschlagen. :)
Bis bald! :*
PS: Ich wollte noch einmal danke sagen, an alle die mich hier finanziell unterstützt haben, aber auch so an meine Freunde und menie Familie, die mich immer daran erinnert haben, dass es Menschen gibt, die auf mich warten und sich darauf freuen mich wieder in die Arme zu schließen. DANKE! Vor allen Dingen natürlich an meine Mama und meinen Papa. Ihr seid einfach die tollsten hab ich das schon einmal gesagt? :-* Danke für alles! Ich liebe euch!

3 Kommentare:

  1. Danke du Süße! Ja! Ich freu mich riesig auf dich! Ich liebe dich, deine Mama :* und <3

    AntwortenLöschen
  2. leaaa <3
    es ist echt schade dass wir uns nicht länger sehen aber wir holen das alles einfach nach und deswegen fangen wir bei unserer abschiiedsfeier an
    ich hoffe du hast noch eine sehr sehr schöne zeit in neuseeland (aber wir wissen ja, dass meine zeit noch besser wird ;))
    :***

    AntwortenLöschen
  3. Du wolltest nur, dass ich weine. Geschafft! :-)

    AntwortenLöschen