Mittwoch, 15. Juni 2011

Hero Of War - Rise Against

Hallo erstmal! Ich bin die Lea und ihr seid mal wieder auf meinem Blog. :) Bald braucht ihr nicht mehr lesen, denn dann bin ich wieder da. Gestern waren es noch auf den Tag 6 Wochen, bis ich Auckland verlasse. Wo es danach hingeht? Weiß ich noch nicht. Ich hatte ja eigentlich geplant, noch einmal nach CHCH zu gehen, aber nach dem da jetzt die beiden Erdbeben waren und die vielen Aftershocks, weiß ich nicht, ob ich wirklich gehen soll.
Aber jetzt erst mal zu den Dingen die so passiert sind. Am Samstag, dem 4. Juni habe ich ja den letzten Post geschrieben, kurz bevor Nina und Julia kamen. Wir haben wieder einmal wirklich leckeres Abendessen gekocht und da Kaine bei Khan übernachtet hat, waren die beiden die ganze Zeit bei uns in der Küche und haben uns erzählt, dass sie ja alles "besser" könnten. Aber sie wollten dann doch nicht selbst kochen. ;) Aber es war auch ganz lustig. Am Ende haben sie dann probiert was wir gekocht haben und es doch für gut befunden. Dann haben wir alle in der Lounge geschlafen und uns einen gemütlichen Abend gemacht. So gegen 00:30 kamen Khan und Kaine dann die Idee Leuchstäbe überall in die Wiese im Garten zu stecken. Es sah ziemlich cool aus, aber die Fotos geben es nicht so gut wieder. Man hätte dabei sein müssen. Die Stimmung war super und alle hatten viel Spaß. Dann am nächsten Tag haben Julia und ich meine Haare geglättet und es war ein super schöner und warmer Tag als kam mir DANACH die Idee zum Pool zu gehen. Das haben wir dann auch gemacht auch wenn das Haare glätten dann nicht sonderlich viel gebracht hat. ;) Mir war so warm, dass ich einfach direkt ins Wasser gesprungen bin und dann ist mir erst wieder bewusst geworden, dass es Winter ist. Das Wasser war eiskalt. Für den ersten Moment konnte ich nicht einmal richtig atmen, weil sich meine Brust so zusammen gezogen hat, aber dann ging's eigentlich. Wir sind immer wieder rein gesprungen, da haben wir auch echt coole Fotos gemacht, die werde ich aber nicht reinstellen, da ich nicht unbedingt Fotos von mir im Bikini im Internet haben möchte. :p
Dann haben wir in der letzten Woche auch schon unsere Ergebnisse von den Exams bekommen. Das heißt, am Montag hatten wir frei, weil die Queen Geburtstag hatte und dann am Dienstag habe ich die ersten 4 Ergebnisse und am Mitwoch die anderen beiden bekommen. Ich habe in jedem Matheteil (3) Achieved, in Science ein Achieved in Chemie bekommen und Achieved with Merit in Physik, in Drama ein Not Achieved, in Englisch ein Not Achieved und ein Achieved with Merit, in PE ein Achieved with Merit und in Französisch in allen drei Teilen ein Achieved with Merit. Ich bin ganz zufrieden damit. Am Mittwoch war Natalias Geburtstag und wir sind essen gegangen. Das war echt schön. Wir haben viel gelacht und lecker gegessen.
Letztes Wochenende hab ich von Freitag auf Samstag habe ich dann wieder bei Sylvia geschlafen. Wir haben mal wieder total viel gelacht und hatten super viel Spaß. Am nächsten Morgen bin ich dann schnell nach Hause, da ich auf Louis aufgepasst habe bis Sonntag Nachmittag, da Natalia und Chris mit Freunden nach Auckland gefahren sind um Natalias Geburtstag zu feiern.
In dieser Woche ist in der Schule nicht sehr viel passiert. Heute, Donnerstag, haben wir unsere Reports bekommen. Da steht nur noch mal drauf wie viele Credits man bekommen hat und wie man sonst so abgeschnitten hat. Alle Schüler, die sich wirklich angestrengt haben und da gehörte ich anscheinend dazu, haben noch ein Kinoticket bekommen, also überlegen jetzt alle, in welchem Film sie gehen wollen. Der Abschied hier rückt immer näher und damit auch meine Rückkehr. Also kann ich es jetzt wirklich sagen.
Bis bald! :*

2 Kommentare: